Logos der Mundartinitiative seit 2007

"Mir Plattschwätzer" war dann ab 2013 die markante Aussage des heutigen Logos, welches die Mundartinitiative auch im Jubiläumsjahr mit Fußtext "10 Jahre" begleitet.

seit 2013
Das Logo zierte die Homepage www.unser-platt.de, die 2010 von www.mir-schwaetze-platt.de mit dem neuen gelben Logo abgelöst wurde.
2010 bis 2013 

Der Slogan "Mir schwätze Platt" war dann später Bestandteil des neuen zweiten Logos.

Der braune Farbton erwies sich jedoch als etwas "unfreundlich" und wurde später durch ein verkehrsgelb und final durch den etwas dunkleren Gelbton ersetzt.

seit 2008

 

Sofort mit der Gründung der Mundartinitiative im Jahr 2007 musste ein Logo her. "m.i." stand für die Mundartinitiative und www.unser-platt.de wies auf die Homepage mit der damaligen Bezeichnung hin.

seit 2007