Aquarelle von Günter Pauly

Günter Pauly ist Hobby-Maler aus Zell-Merl. Er nutzt die Herbst- und Winterzeit, die Aquarelle nach während des Sommers gemachten Fotos auf „Papier“ zu bringen. Wer an einem der Motive Interesse haben sollte, kann bei Günter Pauly unter 06542 22516 anfragen oder per Mail k.guenter.pauly@t-online.de

Alle Bilder durch Anklicken vergrößern!

Liebe Plattschwätzerinnen und Plattschwätzer,

jetzt wurden wir lange von der Sonne verwöhnt.  Aber der heutige Regen ist der viel zitierte Tropfen auf den heißen Stein. Hoffentlich wird es etwas mehr in den nächsten Tagen bevor wir dann sicher einen sonnigen Mai erleben.

In dieser doch etwas bedrückenden Zeit freuen wir uns über jeden „Lichtblick“.

Einen solchen „Lichtblick“ erhielt ich heute von Günter Pauly aus Merl in Form von über 20 Dateien von Aquarellen von Motiven aus unserer Region.

Ich finde diese Bilder-Serie regelrecht erfrischend und aufmunternd. Deshalb leite ich die Dateien an Euch weiter und hoffe, vielen damit eine Freude zu machen. Günter Pauly ist Hobby-Maler.

Wie er mir sagt, nutzt er die Herbst- und Winterzeit die Aquarelle nach während des Sommers gemachten Fotos auf „Papier“ zu bringen. Wer an einem der Motive Interesse haben sollte kann bei Günter Pauly unter 06542 22516 anfragen, oder per Mail k.guenter.pauly@t-online.de

Herzlich grüßt – und bleibt alle gesund –

Gerhard Schommers

Alle Bilder durch Anklicken vergrößern!