Rundbrief Nr, 3/22 April 2022

Liebe Plattschwätzer,

auch diesmal melden wir uns leider nur per Mail oder Brief. Wir hoffen aber, ab Mai 2022 wieder Veranstaltungen in Präsenz starten zu können: Am Freitag, 20. Mai 2022 besuchen wir Moselkern zu einer Mundart-Führung. Die ausführliche Einladung erfolgt rechtzeitig.

Die letzte Mitglieder-Versammlung fand am 13. März 2020 statt. Am gleichen Tag wurden die ersten Einschränkungen wegen Corona gemeldet. Niemand hätte erwartet, dass wir auch zwei Jahre später noch mit Einschränkungen leben müssen. Wir planen aber für die zweite Mai-Hälfte oder die erste Juni-Hälfte wieder eine Mitgliederversammlung die mit einer Vorstandwahl verbunden sein wird. 

Ich hatte angefragt, wer im Vorstand mitarbeiten möchte – bisher ohne Reaktion !

 

Gerhard Schommers